1. Ligaspieltag

31.03.2019
Die 2.Mannschaft der Boulefreunde Waiblingen hatte ihren ersten Ligaspieltag. Es war eine grosse Aufgabe von den erfahrenen Spielern Jeannette und Wolfgang die 6 Neulinge in Strategie und Technik im Auge zu behalten. Ein gutes Training ersetzt nicht die Erfahrungen, welche im realen Spiel unter Wettkampfbedingungen gemacht werden. Nach 3 anstrengenden Begegnungen war man trotz einigen knapp verlorenen Spielen guter Laune und stolz auf die Mannschaft.

2.RemsTurnier Triplette

Anmeldung fürs Turnier HIER

Ligavorbereitung

23.03.2019
Am 23. und 24.März trafen sich die Mannschaften der Berzirksliga und Landesliga zu Vorbereitungsspielen in Backnang bei bestem Wetter.

Apres Boule Turnier

10.03.2019
Beim Apres Boule Turnier in Backnang, das gleichzeitig mit dem Finale der Winter-Boulerunde statt fand, erspielte sich Peter Jäckel den 3.Platz.

2.Platz Hallenliga

23.02.2019Nach der Vorrunde und der Zwischenrunde kamen die Boulefreunde mit den besten 5 Teams ins Finale. Jeder spielte in zwei Doubletts und einem Triplette gegeneinander. Am Ende hatten die Boulefreunde und die Bouligans drei gewonnene Begegnungen auf sehr hohem Spielniveau. Jetzt entschied der Spielevergleich und da hatten die Boulefreunde ein Spiel weniger gewonnen und kamen auf den 2. Platz. Die Ergebnisse findest du HIER

Ligavorbereitung in Stuttgart

02.02.2019
Beim Vorbereitungsspieltag in Stuttgart formierten sich zum ertem Mal die zweite Mannschaft mit Mannschaftsführerin Jeannette. Gespielt wurden Doublettes und Tripletts gegen Stuttgart und Weinstadt.

Präsi-Cup in Rastatt

26.01.2019
Beim BBPV Präsicup in Rastatt vertrat unser Präsident Peter Jäckel die Boulefreunde Waiblingen. Unter 99 Präsidenten und Funktionären aus ganz Baden-Württemberg erspielte sich Peter den 3.Platz

Hallenliga Zwischenrunde

19.01.2019Die Zwischenrunde fing mit zwei verlorenen Begegnungen an. Nach dem Mittag wurde neu aufgestellt und gewannen dann gegen Schorndorf alle drei Spiele. Nach zwei Spielen gegen Welzheim stand es 1:1, holten aber nach einem spannenden dritten Spiel den Sieg. Mit 5 gewonnenen Begegnungen haben die Boulefreunde Waiblingen eine reale Chance auf die Teilnahme am Finaltag.

DPV Film

28.12.2018
Kein (Boule-) Platz für Ausgrenzung, DPV-Kampagne zur Förderung von Respekt, Toleranz und Fair-Play,

Hallenliga Vorrunde

15.12.2018
Die Waiblinger Boulefreunde nahmen an der Hallenliga in Möhringen teil. Nach vielen spannenden Spielen erkämpften sie sich den 2.Platz. Die Zwischenrunde findet am 19. Januar statt.