Sommerrunde 2020

sommerrunde 2020

Liebe Boulefreunde,
wir veransstalten dieses Jahr unsere erste Sommerrunde für Jedermann. Es werden bis zu 28 Teilnehmern auf Doubletten gelost, jeder weitere Spieler in ein Triplette. Jede Runde werden die Teams neu zugelost.

Das erste Spiel beginnt jeweils um 17 Uhr und endet bei 13 oder nach 75 Minuten plus eine Aufnahme. Man kann zur zweiten Runde um 18:30 Uhr noch einsteigen, genauso wie um 20 Uhr zum letzten Spiel.
Bei drei gewonnenen Spielen bekommt man 3 Spiele und die Differenzpunkte gutgeschrieben. Am Ende werden die zwei schlechstesten Tage oder Fehltage gestrichen.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme zu der man sich nicht anmelden muss und zu jeder Zeit einsteigen kann.  Pro Spiel beträgt die Startgebühr 1€ und wird auf die ersten vier Spieler jeden Spieltages verteilt. (40,30,20,10%)
Wir bieten Getränke und Butterbrezeln für den kleinen Hunger an.

Sponsoren unseres Sportvereins

Dank an unsere Sponsoren

Wir freuen uns sehr über die finanziellen Unterstützungen unseres Vereins und sagen DANKE.