Quali Doublette Mixte 2019

07.07.2019
Bei der Qualifikation Doublette Mixte in Mannheim waren drei Teams aus Waiblingen unter den 130 teilnehmenden Mannschaften. Zwei Teams waren nach zwei bzw. drei Spielen ausgeschieden, welche unglücklicherweise auch noch im gleichen Poule gegeneinander antreten mussten. Das Team Torben und Nadine meisterten den ersten Poule und kamen in die zweite Runde. Nach einem verlorenem Spiel waren sie gedanklich schon fast auf dem Heimweg, doch es bestand noch die Möglichkeit durch zwei weitere gewonnenen Spielen die Qualifikation zu erreichen. Die nächsten beiden Spiele haben sie souverän gemeistert und fahren somit in zwei Wochen zur Deutschen Meisterschaft nach Tromm.

Sponsoren unseres Sportvereins

Dank an unsere Sponsoren

Wir freuen uns sehr über die finanziellen Unterstützungen unseres Vereins und sagen DANKE.